wasserblase im windelbereich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tine-09 06.03.11 - 19:55 Uhr

hallo ihr lieben hab mal eine dringende frage .


unser kleiner liam ist nun 3 wochen alt.er hat im windelbereich eine wasserblase..sie ist leicht rot und gefüllt mit wasser .leider sind alle ärzte zu wegen fasching kann mir einer helfen..?

LG

Beitrag von nana13 06.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo

Das hört sich nach einer spannungblase an.
hat er die blase an einer stelle wo die windel scheuern kan also in der leiste oder so?

ich wurde nnur schauen das da keine reibung mehr stand finden kan, aber sonst gar nichts machen.

evt morgen einem arzt zeigen.

lg nana