einiges für meinen Kleinen (Gr. 68-80), siehe Thread

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thalia.81 06.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo #winke


für meinen Sohn suche ich folgendes:

- Kurzarmbodys in Größe 68 - bevorzugt neutral, zum Wickeln, und/oder schmal geschnitten (er ist sehr dünn)
- Schlafanzüge von C&A mit Fuß in 74 und 80 - neutrale Farben bevorzugt
- Schlafanzüge von H&M in Größe 74
- Elmo-Shirt in 68, 74 oder 80 (dieses: http://cgi.ebay.de/Langarmliges-Elmo-T-Shirt-H-M-Gr-80-/220750241176?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item3365bd5d98)
- Kurze Hosen in 74 (für schmale Jungs)
- Matrosenspieler (blau-weiß geringelt von H&M) in 74
- Snoopy-Latzhose von H&M in 74
- coole Mützen #cool für den Übergang ab KU 45, mit Ohrklappen wäre gut


Bitte über VK. Wäre nett, wenn ihr dazuschreibt, was ihr habt #danke
Und bitte keine Sachen von KIK & NKD ... ;-)

LG
Thalia

Beitrag von elmshorn 06.03.11 - 20:18 Uhr

#winke Hattest die kurzen Hosen bei mir im Album schon gesehen?
Lade auch grad nochmal eine hoch ;-)

Beitrag von kathi24 06.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

vielleicht findest du ja in meinem Album was

http://brandkatharina.magix.net/

LG Kathi

Beitrag von thalia.81 06.03.11 - 22:05 Uhr

Sorry, nichts für uns dabei. Danke trotzdem #cool

Beitrag von lany 06.03.11 - 22:17 Uhr

Hallo!

Ich habe Schlafanzüge von H&M in 74 und jede Menge H&M Shirts. Die Sachen hab ich allerdings grad bei ebay eingestellt.
Solltest du an etwas Interesse haben, sag mir Bescheid. Noch sind ja keine Gebote drauf.

Eine Latzhose hab ich auch in 74 von H&M, allerdings kein Snoopy.

Schlafanzüge habe ich jede Menge mit Fuß. Steht zwar eine andere Größe drin, fallen aber aus wie 74/80

Ich hab 2 Snoopymützen. Knotenmützen. Eine ist Gr. 86, mit Snoopy im VW Cabrio ist noch nicht im ALbum.

Das Elmoshirt haben wir in 86, aber das hat mein Kleiner noch selber an;-) Sorry#winke

https://picasaweb.google.com/110503405284453774090

LG Eva