Kindlein-Komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 06.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo ich trinke den Tee jetzt den 2 Tag, laut Eisprungkalender soll ich meinen ES am Freitag haben.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Tee?

Zudem nehme ich auch noch seid dem 03.02 Mönchspfeffer ein, mein letzter zyklus war dann auch gleich schöne 28 Tage nur leider hatte ich trotzdem ziemliche PMS!

Meine Tempi ist auch ziemlich hoch für meine Verhältnise oder bringt Mönchspfeffer selbst die Tempi wieder ins Gleichgewicht?
Sonst war meine Tempi immer so bei 36,4 und jetzt ist die durchschnittstempi bei 36,7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

Lg Sabrina

Beitrag von patty1988 06.03.11 - 20:14 Uhr

Hey
hab mir jetzt am samstag den Tee bestellt
bin auch mal gespannt ob das klappt
Ich beschäftige mich viel mit Hildegard von Bingen und mit Tee´s und andere sachen kann man schon sehr viel erreichen und seinen Körper in Ordnung bringen

Beitrag von noiram78 06.03.11 - 20:20 Uhr

Habe auch noch keine Erfahrungen mit dem Tee, aber auch ich habe ihn gestern online bestellt und hoffe das er mir das Wunschkind bringt!!!!
Viel Glück!