Auuaaaa!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aurinko1986 06.03.11 - 20:19 Uhr

Bin heute ET-2 und aaaalles tut mir weh! Fühle mich als wenn ein Zug mich überrollt hätte.....
Immer wieder Wehen, jedoch unregelmäßig, Mensartige Unterleibsschmerzen bis in den Rücken und zwischen meinen Beinen fühlt es sich an als sei ich grün und blau...jede Bewegung schmerzt.....
Hoffe es es halt bald ein Ende!!

Soo genug gejammert, aber jetzt musste es auch bei mir mal raus :-p
Drückt mir die Daumen das es bald losgeht!!

Beitrag von sweetdreams85 06.03.11 - 20:24 Uhr

hi

glückwunsch, dann sind wir schon zu zweit *handschuettel*

Habe noch 12 tage bis ET.

Aber fuehl mich wie du ....


lg sweet