Mein Zyklusblatt, alles komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 06.03.11 - 20:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Hallo ihr lieben,
schon wieder ich.

Bin etwas verwirrt.
Wenn ich das Blatt richtig lese würde ich behaupten da war noch kein ES.
Seit vorgestern hab ich extrem empfindliche Brustwarzen und es kommt bei leichten druck auch etwas milchige Flüssigkeit heraus.
Hat da jemand Erfahrung mit?

LG, Bel

Beitrag von belebice 06.03.11 - 20:38 Uhr

Hallihallo
Ich deute es ebenso wie du..., für mich sieht das auch leider nicht nach nem ES aus :(

Das aus deinen Bw milchige Flüssigkeit austritt könnte evtl. auf nen erhöhten Prolaktinspiegel hinweisen. Würde ich mal beim Gyn abklären lassen


LG

Beitrag von lockenschopf 06.03.11 - 20:38 Uhr

klingt als wenn du deinen trödel bekommt. hast diesen zyklus leider keinen ES gehabt. hast du das öfter?

liebe grüße
peggy

Beitrag von bel1985 06.03.11 - 20:40 Uhr

Is der erste Zyklus den ich jetzt mitmessen, das mit der Flüssigkeit ist zum ersten mal passiert.