2te ss, wie schnell wächst der bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bacio85 06.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin noch ganz neu in eurer abteilung:-p

Ich bin jetzt erst in der 5ten woche aber ich bin so aufgebläht als wäre ich schon im 4ten monat. Kann das sein? Ich meine das jetzt schon der bauch wächst?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen dank schon mal.#blume

Beitrag von bjerla 06.03.11 - 20:35 Uhr

Nein, jetzt wächst der Bauch noch nicht. Das ist nur ein Blähbauch. Allgemein soll der Bauch aber in der 2. SS schneller wachsen. Merke ich selbst aber noch nix von ;-)

LG B. mit Nr.2 (9.ssw)

Beitrag von bea-1001 06.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich ;-) Ich sehe jetzt bei der zweiten in der 20ssw so aus wie bei meiner Tochter in der 28/29 ssw haben Bilder verglichen;-)

glg#winke

Beitrag von pursuit1985 06.03.11 - 21:05 Uhr

also mein Bauch ist etwa 3 Wochen weiter als das erste Mal.

Kommt auch auf dein Bindegewebe an, wie schnell er wächst.

Aber jetzt ist es noch zu früh für einen Babybauch ;-)

Beitrag von lagefrau78 06.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo!