Februarmama hat nun doch noch entbundnen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo73 06.03.11 - 20:28 Uhr

Am 27.2.2011 habe ich nun doch noch 6 Tage später als am errechneten Termin in 1 1/2 Stunden spontan unseren Sohn Titus entbunden!!

Er ist 56 cm groß und wog 4520 Gramm mit einem Kopfumfang von 37 cm.

Seit Mittwoch sind wir nun zu Hause und alles läuft ganz wunderbar!!
Ich verabschiede mich nun ins Babyforum und bedanke mich herzlichst für eure Hilfe, wann immer ich si gebraucht habe!!
lilo

Beitrag von schorti 06.03.11 - 20:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Da haste aber ein Riesenbaby was??

Schöne Kennenlernzeit.

Beitrag von sandrausascha 07.03.11 - 09:35 Uhr

huhu,

alles liebe zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

ich habe eure daten in der liste nachgetragen.

glg
sandra