Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 06.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich will zwar nicht glauben dass es geklappt hat, aber denoch bin ich irgendwie mulmig... Achtung wenig Bienchen.... Mann ist auf Fortbildung....
Könnte mein Bienchen gereicht haben, die tempi bleibt oben und der zervixschleim wird immer mehr??? Deutet das auf die Mens hin oder`?????
Hier mein blatt.... Wann sollte ich testen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/569155

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 20:31 Uhr

Wenns ein Kampfbienchen war könnte es viel.geklappt haben,wobei ich eher meine das es nix wird #schwitz

Viel ZS kann auch auf die Mens hindeuten,aber du hast ja noch etwas bis zum NMT!

lg sas