Hab hier was für Euch/Uns ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 06.03.11 - 20:30 Uhr

Hey Mädels,

hat von dem hier schon jemand mal was gehört oder evtl schon Erfahrungen gemacht ???

http://www.inseminationskappe.de/

LG :-)

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 20:35 Uhr

Ich denke sowas sollte immer mit FA gemacht werden,weil meist vorher stimuliert werden muß!

Bei uns wird s wahrscheinlich auch auf ne IUI hinaus laufen,lasse das aber von einem Fach Arzt machen ;-)

lg

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 20:35 Uhr

Nö ich kannte das noch nicht #kratz

Würde auch mal gerne wissen bei wem es so geklappt hat !!!

Beitrag von lockenschopf 06.03.11 - 20:36 Uhr

interessant aber ich bleibe doch lieber noch bei der romantischen variante! ;-)
aber es klingt logisch und scheint praktisch zu sein...

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von mini306 06.03.11 - 20:37 Uhr

Huhu..
Nä, noch nichts davon gehört und ehrlich gesagt, hört sich das ziemlich seltsam an! Ist vielleicht relativ einfach das Ding einzusetzen, aber wie krieg ich´s wieder raus?
Für mich wäre es keine akzeptable Methode... Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden :-p

Trotzdem lieb, dass de das hier eingestellt hast!
Vielleicht ist es ja für die ein oder andere was!

Liebe Grüße
mini306 #sonne

Beitrag von erdbeere83 06.03.11 - 20:44 Uhr

Bitteschön !!!

Ja ich denke auch, sowas sollte jeder selber wissen, aber interessant find ichs schon !!! :-)

Beitrag von majleen 06.03.11 - 20:51 Uhr

Das lässt man lieber vom "Fachmann" machen :-p
Ene IUI ohne Stimulation ist preislich auch sehr günstig. Ausserdem werden die Spermien aufbereitet und in die GM injiziert.

Beitrag von skorpion1978 06.03.11 - 21:07 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/insemination/