Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 06.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntagabend... #winke

Hoffe es geht Euch allen gut ;-)

Wer mag kann ja mal nen Blick auf mein ZB werfen und ne Meinung abgeben, obs vielleicht diesen Monat geklappt haben könnte #schein#verliebt

Hier mein Blättchen >>> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862467/570990

Liebe Grüße und DANKE

zotti #winke

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 20:36 Uhr

Ohne Tempi kann man leider nicht viel zu sagen ;-)

lg

Beitrag von zotti28 06.03.11 - 20:43 Uhr

Ja die Temp... #schwitz

Wollt mir immer nen Termomether kaufen aber immer wieder vergessen und auf den nächstenTag verschoben und dann wieder vergessen .. na ja nun wenn es diesmal nich geklappt hat... versuch ich das mit der Temp im nächsten Zyklus .. #schein