Ohr jucken!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daisy2001 06.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nach langer Zeit, eröffne ich auch mal wieder ein neues Thema!

Es geht um mein 8 Monate alten Sohn Ben!

Seit ein paar Tagen juckt er sich immer das linke Ohr. Auf dem Ohr schläft er auch sehr viel. Es war auch etwas dreckig und wir haben es sauber gemacht. Danach ist es auch nicht besser geworden. Er hat schon viele Haare, sodas ich die Haare über die Ohren abgeschnitten habe. Dachte, das die Haare im Ohr jucken. Aber dadurch ist sein Ohr schubbern auch nicht weniger geworden. Er juckt sich nicht nur, wenn er im Bett liegt, auch mal Tags über. Es ist aber nicht, das er dabei weint. Er juckt sich dann so lange, bis das Ohr rot ist, aber nur das linke!

Sonst geht es ihm gut. Was könnte das sein?

Liebe Grüße
Claudia und der schlafene Ben

Beitrag von tina2802 06.03.11 - 20:48 Uhr

Hallo,


ich würde mal damit zum kia... meine hat das auch gemacht und sie hatte jetzt eine Mittelohrentzündung... sie hat das auch schon länger gemacht und ich habe gedacht sie wäre müde... hört man ja oft das wenn kinder müde sind sie sich an die ohren fassen... so habe ich auch gedacht und dann hatten wir den salat...

Beitrag von daisy2001 06.03.11 - 20:52 Uhr

Danke für deine Antwort! Hatte ich mir auch schon so gedacht mit der Mittelohrentzündung, aber ich hätte mich ja auch ihren können.

Wie du schon sagst, manchmal hört man ja, dass das Kind Müde ist.

Dann werde ich morgen gleich mal beim Kinderarzt anrufen.

Schönen Abend noch