Tolles Geschenk bekommen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von du-und-ich-plus-1 06.03.11 - 20:32 Uhr

Hey liebe Mama´s,

wir haben für unsere kleine Tochter ein sehr tolles und -wie ich finde- praktisches Geschenk bekommen. Schaut doch mal:
http://www.minui.de/Produkte-31.aspx?ProductID=PROD2&VariantID=

Vielleicht kann es ja eine von euch auch gut gebrauchen. Ich freu mich jedenfalls schon, dass wir es ausprobieren können, sobald unser Möttchen sitzen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Kristin

Beitrag von sunny2808 06.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo!

Wir haben so einen Stoffsitz gekauft:

http://www.amazon.de/First-Years-Y1091-Sitzerh%C3%B6hung-unterwegs/dp/B0000A11ZQ/ref=tag_stp_s2_edpp_url

Wir haben ihn schon ausprobiert. Passt auch auf Drehstühle und hält was er verspricht.

Meine Mutter wollte schon einen Hochstuhl kaufen falls wir wieder zu Besuch sind. Aber so einen mobilen Sitz kann man überall mit hinnehmen.

Finde ich auch total praktisch. Man muss sowieso immer so viel mitnehmen, da stört ein Teil mehr nicht.

Dein Sitz sieht sehr stabil aus. Das ist wirklich ein geniales Geschenk. #verliebt

Auf so eine Idee kommt bei uns keiner. #schmoll

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag von tabehaki 06.03.11 - 21:21 Uhr

sieht so aus, als bräuchte man dazu noch den passenden Stuhl, oder?

Wir haben einen mit großer Rückenlehne, das wird dann wohl nix... ;)
aber viel Spass damit :)

Beitrag von zauberli 06.03.11 - 21:56 Uhr

Hej, das sieht ja praktisch aus!! :-)

Wir haben jetzt das Newbornset von Tripptrapp, da "sitzt" sie jetzt bei uns mit am Tisch :-)

http://www.babyonlineshop.de/shopart/3004040218.htm

Das Schöne bei diesen Stühlen ist ja, dass sie später auch noch auf dem Stuhl sitzen kann, auch wenn sie eine eigene Bude hat, kann sie den dann mitnehmen... hihi :-D