Juhu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 06.03.11 - 20:37 Uhr

so, nachdem mein SST am Freitag nachmittag eine kaum erkennbare 2. Zinie hatte, habe ich es heute früh noch einmal gewagt und was soll ich sagen....



die 2. linie war da und sowas von deutlich... ich bin total überwälltigt...

ich hab diesen zyklus absolut nicht damit gerechnet, da bei zt foli nur 8mm klein... ich habe diesen monat auch keine kurve geführt und habe mich komplett abgelenkt.... und es passt wie die faust aus´s auge, am dienstag haben wir uns ein neues auto gekauft- eine richtige familienkutsche- die werden wir ja bald bauchen....#freu

viren gibt es wenn ich beim fa war...

drücke euch allen ganz fest die daumen...

Beitrag von princess11 06.03.11 - 20:40 Uhr

Oh, wie schön :-D


Glückwunsch #herzlich

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 20:41 Uhr

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch #huepf

#ole Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #ole


GLG Nicole

Beitrag von ..cristina.. 06.03.11 - 20:46 Uhr

#herzlichen Glückwunsch ...

Und freu mich auf die Viren

Beitrag von lucretia1 06.03.11 - 20:46 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit!!!!! :-)

Freu mich schon auf die Vieren...

Beitrag von zotti28 06.03.11 - 20:55 Uhr

#pro

mein herzlichsten glückwunsch!!!

liebe grüße und alles gute

zotti #winke

Beitrag von maus_21 06.03.11 - 21:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich weiss noch wie ich das selbe hier schrieb vor 3 jahren #huepf;-)

Beitrag von gini-hamburg 06.03.11 - 23:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest