fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sendilee 06.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo,
meine Tochter wird jetzt 7 Monate alt und langsam wird ihr im Kiwa langweilig. Ich möchte bald auf den Sportwagen umsteigen und bin am überlegen, ob ich einen Fußsack kaufen soll???
Was denk ihr? April kann noch kalt sein und dann kann ich den Fußsack im nächsten Winter gebrauchen.

Ich habe grade einen tollen Fußsack von Odenwälder Super P5 gesehen. Was halt ihr denn von dem? Wird er noch im nächsten Winter passen?

Danke für Eure Antworten :-)
LG
Sendilee

Beitrag von fiby80 06.03.11 - 21:01 Uhr

hallo

;-) also ich hatte damals gleich 3 fusssäcke. 1 selbst gekauft und 2 geschenkt..
2 davon passen immer noch und mein zwerg ist nun schon 1,5 :-)
anfangs lag er damit im kiwa und nun hab ich sie im buggy.
und warm wird es ja meist immer erst so wirklich nach den eisheiligen...also quasi mitte mai... du machst auf jeden fall nichts falsch und die dinger sind groß genug für 2 winter.

lg fiby

Beitrag von sendilee 06.03.11 - 21:07 Uhr

vielen dank!!!!!!!!!#winke