soll ich morgen noch mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty1988 06.03.11 - 20:45 Uhr

Hey
Hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen jeder test war negativ
und es sind einfach keine anzeichen da für meine tage
Ich weis das sich der zyklus verschieben kann
aber soll ich morgen noch mal testen ?
hab noch ein 10 test daheim
oder soll ich einfach warten??

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 20:48 Uhr

Wenn du schon drüber bist hätte ein Test doch anschlagen müssen #kratz

Naja bei einigen Frauen braucht der HCG Wert ein bisschen bis er sich aufbaut *so war es bei meiner Freundin ,sie hat erst 1 Woche nach NMT positiv getestet *


Drücke dir die Daumen !!!

Vielleicht hat sich dein ES verschoben ???


Lg Nicole

Beitrag von patty1988 06.03.11 - 20:54 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt :-(

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 20:59 Uhr

Genau !!!!!!!