UV-Anzug 98/104 + CD Leo Lausemaus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von anki1104 06.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich suche:

- UV-Anzug Gr. 98/104 am liebsten von TCM für ein Mädchen
- CD´s Geschichten von Leo Lausemaus

LG Annika

Beitrag von hase1980 06.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo Annika.

Ich hätte einen Zweiteiler von babywalz, rosa/pink, neu. Wurde nur einmal gewaschen. Er ist 104, fällt aber einen Tick kleiner aus. Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto.

Gruss
hase1980

Beitrag von anki1104 06.03.11 - 21:12 Uhr

Kommt darauf an, was Du dafür haben willst. :-D, was heißt denn fällt ein tick kleiner aus????

Meine Maus ist nun 1 1/2 Jahre. Also im Sommer wird Sie 2. Sie ist aber sehr groß im Gegensatz zu anderen in Ihrem Alter. Deswegen dachte ich 98/104. Weiß nicht wie 104 (-kleinen Tick) ausfällt ;-)

LG Annika

Beitrag von hase1980 07.03.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen.

Ich hatte den Zweiteiler für meine Kleine gekauft, da hatte sie in Shirts 104. Da war das Oberteil allerdings schon etwas zu klein. Ich kann Dir höchstens Maße durchgeben, wenn Dir das weiterhilft. Preis ist VB.

LG
hase1980

Beitrag von anki1104 07.03.11 - 20:52 Uhr

naja obwohl etwas locker kann ja nicht so schlimm sein. Fehlt noch der Preis. Was möchtest Du denn haben? Habe schon bei E-Bay geschaut sa bekomme ich einen für 13,99 €

LG Annika

Beitrag von hase1980 08.03.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen.

Er kam neu 19,95 Euro, ich hatte an 10 Euro gedacht.

LG
hase1980

Beitrag von anki1104 08.03.11 - 22:23 Uhr

Dann würde ich ihn für 10 € inkl. Warensendung nehmen. Wäre das für Dich OK?

LG Annika

Beitrag von hase1980 09.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo Annika,

also ich hätte schon gerne noch 10 Euro für den Anzug plus Versand/ Porto.

LG
hase1980