Alles komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 06.03.11 - 20:49 Uhr

Guten Abend zusammen.

Ich nehme seit Sept. die Pille nicht mehr. Ich hatte dann einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, aber die letzten 2-3 Monate so zwischen 28-30 Tage.

Jetzt hatte ich das letzte Mal am 31.01. meine Mens. Habe diesen Monat einmal kein Zyklusblatt geschrieben, weil ich einfach mal so gucken wollte. Jetzt weiß ich natürlich nicht genau, wann mein ES war. Die letzten 3 Monate zwischen 15 und 19 Zyklustag. Ich hatte jetzt aber das Gefühl, dass ich so am 20. meinen ES gehabt haben müsste. Eigentlich merke ich nämlich meinen ES.

Von meiner Mens bis heute keine Spur, immer nur das Gefühl, dass sie kommt und das jetzt schon seit 1 Woche. Ich hab eigentlich am 01.03. mit meiner Mens gerechnet.

Meint Ihr ich sollte jetzt schon mal testen oder lieber noch warten? Und wenn, dann mit einem Frühtest?

LG und vielen Dank vorab!!!

Annie

Beitrag von fiby80 06.03.11 - 21:22 Uhr

hallo

also ich würde noch mal 1-2 wochen warten.. je nach dem wie es dir geht..
und dann würde ich zum frauenarzt/ärztin.. ;-)
so hab ich das auch gemacht.
lg fiby

Beitrag von annie31 06.03.11 - 21:37 Uhr

Also kann ich daraus schließen, dass es bei Dir ähnlich war?
Hatte sich Dein ES auch verschoben?