kann es kaum glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengeli 06.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo allerseits,

hatte am 30. Januar leichte Blutung, und Montag wieder einwenig, Dienstag dann Mensstark. Die FA im KH meinte es sei nichts mehr zu sehen und hCG wär bei 2.5. An welchem Tag der Abgang war weiss ich nicht genau. Jedenfalls zwischen 4+6 und 5+2.
Am 4. März habe ich getestet, da nach meiner 1. Fg die Mens nach 28 Tagen ankam. Da war der Test negativ, hatte aber am 24. und 25. Feb UL-Schmerzen wie vor meinen intakten SS.
So testete ich heute noch 2x. Beide leicht POSITIV! Einer von Testamed und einer von Presence (beides 25er). #huepf #huepf #huepf #huepf

Dummerweise habe ich was von Verdunstungslinien gelesen, was mich wieder einwenig verunsichert.

Kann mir jemand eine Antwort geben?

wäre lieb :-)
#liebdrueck

Beitrag von maus_21 06.03.11 - 21:13 Uhr

ne leider weiss ich es auch nicht aber ich hätte nochmal in paar tagen getestet!VIEL GLÜCK!#klee

Beitrag von jolin80 07.03.11 - 00:38 Uhr

Hallo ,

ich versteh das nicht richtig , wann war denn der Abgang ? Jetzt Anfang März ? Dann könnte es noch Rest HCG sein .

Ansonsten kann ich dir nur sagen das ich im folgenden Zyklus nach Abgang wieder schwanger war.Also 6 Wochen nach der FG .

Die SS war am Anfang total angstvoll , mittlerweile ist Enie 3 Jahre alt .

Alles Gute !

Beitrag von schutzengeli 07.03.11 - 01:00 Uhr

Der Abgang war Ende Januar/Anfangs Februar. Also die erste Blutung leicht am 30.1. und dauerte dann bis 5. Februar.
Rest hCG ist es bestimmt nicht da die Werte bei der letzten Untersuchung vom 4. Februar wieder auf 0 waren. Somit sind ist der Abgang 4-5 Wochen her.
Den ersten Test vom Freitag, 4. März hat ja noch negativ angezeigt und die beiden letzten von gestern, also 6. März leicht positiv #huepf #huepf #huepf #huepf
Danke für Deine Antwort! :-)
#winke

Beitrag von jolin80 08.03.11 - 09:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Drück euch die Daumen das alles gut geht diesmal !

Beitrag von schutzengeli 07.03.11 - 13:20 Uhr

Habe heute morgen noch einmal getestet mit einem Presence 25er! er ist deutlich positiv in 1 minute #winke