noch normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sophia20 06.03.11 - 21:01 Uhr

ist das normal das man tagelang kein ziehen im ul merkt bin jetzt in der 5+2 ssw

Beitrag von bjerla 06.03.11 - 21:03 Uhr

Ja, das ist normal. Ich bin jetzt Ende der 9.ssw und kann die Tage, an denen es mal gezogen hat, an einer Hand abzählen.

LG. B. mit Nr.2 (9.ssw)

Beitrag von bruclinscay 06.03.11 - 21:03 Uhr

HuHu,

ja ist normal... Die Mutterbänder wachsen ja nicht Tag täglich...
Mach dir keine Gedanken, wenn dein Baby und die Gebärmutter wieder einen Schub machen wirst du es merken..
Bei mir ist auch auch nicht jeden Tag... Manchmal auch 3-4 Tage gar nicht und dann umso mehr.. Kommt immer drauf an...!

Lg und noch einen schönen Abend...

Bruclinscay #ei 15 SSW #verliebt

Beitrag von ilva08 06.03.11 - 21:03 Uhr

Absolut!

Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ist etwas verwirrend, weil es sich wie Mensschmerzehn anfühlt. Aber völlig normal und bleibt wahrscheinlich noch ne Weile. :-)

Ach ja...

Glückwunsch!!! #herzlich #klee #fest

Beitrag von ilva08 06.03.11 - 21:04 Uhr

Sorry, hab mich verlesen und die Negation übersehen... aber auch Nichtziehen ist normal... ;-)

Beitrag von becca78 06.03.11 - 21:04 Uhr

...ja, durchaus...

Hatte dieses Ziehen der Mutterbänder in der ersten Schwangerschaft recht oft und auch teilweise sehr heftig.

In der zweiten Schwangerschaft habe ich kaum etwas gemerkt und jetzt bisher noch gar nix (bin ca. 15. Woche).

WENN du das Ziehen der Mutterbänder merkst, dann meist innerhalb einer Wachstumsphase...

LG,
Becca