11ssw 2. Schwangerschaft was macht euer Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 06.03.11 - 21:02 Uhr

Ich hab schon einen riesigen Bauch, ist meine 2. Schwangerschaft (naja eigentlich 3, aber die letzte wurde eine Fehlgeburt)
Ich kann es nun schon gar nicht mehr richtig verheimlichen :( Ist das normal?
Manchmal ist er gebläht manchmal aber auch nicht dann ist er einfach steinhart aber trotzdem gross

Beitrag von uta27 06.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo!
Ich bin auch in der 11.ssw, allerdings das 4.Kind.
Ich muss Dir sagen, dass mein Bauch richtig groß schon ist. Ick kann es definitiv nicht mehr verheimlichen. Besonders abends ist der doppelt so groß, hab ich manchmal das Gefühl.
Meine Gebärmutter ist auch bereits 3 Querfinger über der Symphyse.
Aber ist doch toll, oder?
Sei lieb gegrüßt und alles Gute für Dich, Uta

Beitrag von schnurzel86 06.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo

Bei mir ist die 5 Schwangerschaft, aber 3 davon waren FG. Aber ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verstecken und ich finde das schön..:-)
Mal schauen wie groß der noch wird

Dir alles gute

LG Julia+Leonie+11ssw

Beitrag von zwockelzwerg 06.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo!

Meiner ist auch schon gut zu sehen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass das bei der 2. Schwangerschaft tatsächlich fixer geht. Zumindest nicht so fix... Naja, 2 Wochen noch, dann machen wir es eh öffentlich und dann muss ich nicht mehr drauf achten. Hab nämlich im Kindergarten schon einige Blicke anderer Mütter bemerkt, getuschelt wird also eh schon.

LG, zwock

Beitrag von engelchen-123. 06.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich bin in der 12.SSW und das ist auch meine zweite Schwangerschaft. Mein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen. Ich bin zwar etwas dick, aber das fühlt sich viel fester an als Fett. Außerdem ist er Bauch sehr empfindlich. Meine Hosen halte ich mit einem Haargummi zusammen.
Wo soll das noch hinführen;-)???

Beitrag von emily.und.trine 06.03.11 - 21:21 Uhr

also ich bin in der 16ssw und mein bauch ist schon wow! bei mir ist es meine 4. ss (zwei FG)
meine schwägerinen sind auch schwanger und von denen (beide das erste kind) kommen nun immer so dumme aussagen wie: das ist nur angefressen oder das ist voll bauchspeck! :-p neidisch...
naja ich bin stolz und zeige ihn gerne :-D

Beitrag von princesska 06.03.11 - 21:40 Uhr

das ist meine 3 ss
in der ersten hatte ich ein bauch schon in der 16 woche...
2 konte ich noch im 6 monat verheimlichen und
diese sw anscheinend auch bin im 6 monat.also 22 ssw und man sieht noch nichts. was ich auch gut finde #pro

den mit einem riesen bauch ist es viel anstrengender.