schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fatmay84 06.03.11 - 21:11 Uhr

bin seit 3 wochen überfällig, habe einen schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war. habe am mittwoch einen termin beim frauenarzt und ich hoffe, dass sie mir die antwort gibt, auf die wir sehnsüchtig warten....#schmoll

Beitrag von 84sterchnchen84 06.03.11 - 21:13 Uhr

Ich Drücke Dir die Daumen :-)

Beitrag von maus_21 06.03.11 - 21:14 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt!#klee

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 21:23 Uhr

Hast du die Pille erst abgesetzt?

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 21:38 Uhr

Seit 3 Wochen überfällig #schock#schock

Drücke dir die Daumen das es geschnaggelt hat

Beitrag von mimienlya87 06.03.11 - 22:33 Uhr

Dann drück ich auch mal die daumen :D
Ich hatte das im januar auch, hatte dann nen "monsterzyklus" von 37 tagen und hinterher nen minizyklus von 10 tagen... Voll der schrott! Jetzt nehm ich Mönchspfeffer das es wieder läuft ;-)
Lass checken das is nie verkehrt, vielleicht hat ja auch der test nicht angeschlagen #pro