Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 06.03.11 - 21:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/569903

Was denkt Ihr?

Danke für eure Antworten...

LG

Beitrag von anna-josefine 06.03.11 - 21:17 Uhr

Solange die Tempi über der Coverline ist, ist alles paletti! Es hat ja auch schon SS-Kurven gegeben, da war die Tempi mal unter Coverline #zitter!
Also, ist noch alles drin, kann man noch nix sagen!
Abwarten und #tasse trinken!
#winke

Beitrag von peg900 06.03.11 - 21:19 Uhr

hallöchen!

du bist ES+8, könnte ein östrogenabsacker sein.

für mens wäre es jetzt zu früh.
tempi geht sicher morgen wieder hoch!

viel glück!

PS: hoffentlich war es ein kampfbienchen #pro

lg peg#winke