Angelcare ac 401 und piepen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfinchen007 06.03.11 - 21:17 Uhr

Guten Abend zusammen,

habe uns den Angelcare ac 401 gekauft und irgendwie werde ich nicht schlau aus diesem gerät. Haben alles angeschlossen und wenn wir den Sender und Empfänger anschalten piept es ne zeit lang, warum und jedesmal#kratz ist das kaput wollen das nur als bewegungsmelder benutzen, da der kleine bei uns im schlafzimmer schläft.

Kann mir jemand helfen

Gruß

Beitrag von binipuh 06.03.11 - 21:44 Uhr

#kratz

Das Gerät piept, wenn keine Atembewegungen aufgezeichnet werden.
Auch gerne mal mitten in der Nacht, wenn man vergessen hat es auszuschalten, bevor man das Baby aus dem Bettchen nimmt.
#schwitz
Hattet ihr euer Baby denn im Bettchen, als ihr es angestellt habt?
Wenn nicht, dann ist es klar, dass es piept.

Oder habt ihr es so eingestellt, dass es jedesmal piept, wenn sich das Baby bewegt?

Gruß

Bini

Beitrag von elfinchen007 06.03.11 - 21:53 Uhr

Hallo,


#klatsch

hatten das immer ausprobiert wo der kleine nicht im Bett lag. Wollten nur den Bewegung-Eigenschaft, alles andere nicht, da er bei uns im Schlafzimmer schläft und man da ja alle Geräusche mitbekommt .

Gerade habe ich es nochmal eingeschaltet und siehe da es piept nicht. Habe das Gerät erst seit zwei Tagen und die Anleitung ist so umfangreich.

Manchmal ist man einfach blind.

#danke

Gruß