bin jetzt auch wieder dabei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus_21 06.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo
diesen monat fange ich auch wieder an zu hibbeln.....meine kleine ist nun schon 2 1/2 jahre und nun muss ein geschwisterchen her!;-) zyklusblatt werde ich nicht führen da ich mich fast 1 jahr bei meiner kleinen verrückt gemacht habe und dann hab ich aufgehört damit und schon war ich schwanger!#liebdrueck#huepf

Beitrag von anna-josefine 06.03.11 - 21:20 Uhr

Hallöchen!
Unser Sohn ist jetzt auch 2 1/2 und braucht mal ein Geschwisterchen!
Viel Glück!
:-)

Beitrag von maus_21 06.03.11 - 21:21 Uhr

;-) danke dir auch! dann mal viel glück!

Beitrag von cora-maus 06.03.11 - 21:40 Uhr

Na dann mal Herzlich Willkommen zurück ;-)

Wir sind auch erst seit kurzem wieder dabei unser Zwerg ist nun auch 2 jahre und knapp 4 monate alt da soll natürlich auch ein geschwisterchen her :-D

Wünsch dir ganz viel Glück und das es schnell klappt #klee#klee

Beitrag von maus_21 06.03.11 - 21:43 Uhr

danke dir auch! #klee seit wann übt ihr denn wieder?

Beitrag von cora-maus 06.03.11 - 21:47 Uhr

ist nun unser erster ÜZ ;-) bin an ZT 15 heute.. frag mich jetzt ob der Es schon war oder erst noch kommt, die Ovus haben mir immer negativ angezeigt, heute morgen war denn ne leichte 2 linie zu sehen.. hab aber ziemliche MS .. hmm.. mal schauen was das so wird, hab ja wenig hoffnung für den ersten ÜZ #augen