Orakeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-pf. 06.03.11 - 21:19 Uhr

Hey,
sagt mal mädels habt ihr erfahrungen mit dem orakeln von ovu´s?
Wollte damit vllt. mal morgen beginnen aber eigentlich kann man dann ja auch schon nen Frühtest machen,oder?
Müsste jetzt ES+10/11 sein...was meint ihr?
VLG

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 21:21 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=orakeln&bid=24

Spar dir das Geld und mach in 2-3 Tagen einen SST ;-)

lg

Beitrag von nycy27 06.03.11 - 21:39 Uhr

Würde auch sagen das du lieber noch 2-3 Tage warten solltest und dann mit nem SST testest :-)

Viel Glück !!!!!!!!!