zwillingswagen mikado duet Die Farbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isi114 06.03.11 - 21:23 Uhr

hallo möchte mir denn zwillingswagen mikado duet kaufen weiß aber nicht welche farbe mir gefällt schwarz aber meine tochter kommt im sommer und muss neutral sein welche farbe würdet ihr nehmen ??


lg isi114

Beitrag von grisu123 06.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

hm, aufm Foto sieht der als Zwillingswagen total klein aus.

Also schwarz würd ich persönlich nicht nehmen, find ich zu dunkel. Wenn neutral dann irgendwie, sandfarben, beige evtl. braun, grün geht auch irgendwie sowas würd ich nehmen.

Alles Gute

LG
Jutta mit Vanessa und Jasmin (mit nem braunen Zwillingswagen)

Beitrag von neuhier2011 07.03.11 - 11:24 Uhr

Hab grad mal geschaut was für Farben es gibt. Mir würde der grau-grüne gefallen oder der ganz grüne.

Wir haben jetzt den ZOOM von ABC-Design gekauft und benutzen dafür unsere grau-orangenen Aufsätze, die wir von dem 1er Wagen meiner Tochter eh haben.
Wir bekommen jetzt nen Jungen und ich denke, das ist neutral genug.

VLG
Jessica