Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimienlya87 06.03.11 - 21:26 Uhr

Und gleich noch mal ich!
Hätte ja gleich in den ersten beitrag reinschreiben können #klatsch

Aber ich hab da noch was, und zwar wollten wir nächste woche nen buggy kaufen und ich wollte hier noch mal in die runde fragen ob ihr tipps habt?
Also was habt ihr für einen und wie seid ihr zufrieden? Was findet ihr gut, was nervt euch...?
Danke noch mal
Mimi

Beitrag von susasummer 06.03.11 - 21:27 Uhr

Kommt drauf an,ob du nur noch den nutzen willst oder neben einem Kombiwagen.
ich finde den gesslein f4 buggy super und den pliko.Der callisto ist auch nicht schlecht.
Gutes hab ich von mclaren gehört,wir haben uns einen bestellt.
lg Julia

Beitrag von mimienlya87 06.03.11 - 21:37 Uhr

Das kommt drauf an, der wurm ist jetzt 10 monate. Ich bin eigendlich schon jeden tag draußen aber ich denke das er so in 5 monaten laufen wird und dann werd ich hauptsächlich am spielplatz sein...
In erster linie möchte ich den buggy für fahrten in die stadt oder besorgungen, also wenn ich mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin. Ich hab ja nen kombiwagen aber der ist so riesengroß und sperrig das ich mich jedesmal ärgere wenn ich was besorgen muss :(

Beitrag von susasummer 06.03.11 - 21:58 Uhr

Dann würde ich eher was einfacheres dazu kaufen,denke ich.
Also Erfahrung hab ich mit Pliko und dem Callisto.Beide fand ich gut.Hab den callisto nur verkauft,weil mein Sohn nicht so toll drin saß.
Ansonsten gäbe es ja noch den gesslein swift und den moon von babywelt.
Das sind so die meist genutzten,finde ich.Von Hartan gäbe es noch den i-go.
Der ix1 wäre ja auch wieder etwas größer.
lg Julia

Beitrag von mimienlya87 06.03.11 - 22:06 Uhr

Wie ist da denn so die Preisklasse? Weil 200 euro oder so für nen buggy auszugeben finde ich ehrlich gesagt übertrieben...

Beitrag von susasummer 06.03.11 - 22:23 Uhr

Also den callisto bekommst du schon für ca. 130euro.Müsstest du mal bei ebay und amazon schauen.
Ansonsten sind die anderen schon teuer.Vielleicht wäre der chicco multiway was für dich oder der simplicity.Mit chicco war ich auch zufrieden,hatte mal einen ct 0.5.
Am besten schaust du mal im laden und testest ein wenig,was dir gefällt.
lg Julia

Beitrag von mimienlya87 06.03.11 - 22:38 Uhr

Hab ich vor, spätestens samstag...
Danke aber für die tipps #winke