Ab wann sind eure Kleinen mit im Fahrradsitz mitgefahren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 06.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

unsere Kleine wird im Frühling 9-11 Monate alt sein und ich würde total gerne viel Fahrrad mit ihr fahren. Wann habt ihr eure Kleinen mitgenommen? Alleine sitzen kann sie schon, krabbelt und setzt sich auch alleine hin. Manchmal kippt sie noch um, aber bis in einem Monat kann sie es sicher richtig gut. Reicht das, um mit mir mitzufahren?

Danke und schönen Abend noch.

LG Yvonne

Beitrag von zauberli 06.03.11 - 21:51 Uhr

Sie muss richtig gut und sicher sitzen können, dann kannst Du sie mitnehmen. Da sind alle Kinder unterschiedlich.

Lg

Beitrag von jenny2202 07.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

wenn deine Kleine sitzen kann, kannst du sie mitnehmen. Bei uns ist das so mit ca. 10/11 Monaten gewesen. (Sie konnte schon eher sitzen, aber es war ja richtig Winter, also nix zum Rad fahren) Seit Ende Januar fahren wir nun mit dem Rad - sie fährt hinten mit- und genießen es. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rad fahren und das es deiner Kleinen auch so gut gefällt.

Lg, Jenny

Beitrag von liri1003 07.03.11 - 14:10 Uhr

Vielen Dank Jenny :-) ja, es wird ihr sicher Spaß machen und uns auch :-) freu mich voll drauf, weil ich so gerne Fahrrad fahre.