Feuchttücherdose für Unterwegs

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von andrea8849 06.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo, ich suche eine Feuchttücherdose für unterwegs, so eine flache zum mitnehmen. Habe schon an Pampers eine Mail geschrieben und gefragt, aber die Antwort war "es gibt sie nicht mehr" schade. Kann mir jemand helfen?

Beitrag von fain 06.03.11 - 21:44 Uhr


Im DM gibts die doch??

Beitrag von andrea8849 06.03.11 - 22:00 Uhr

Dann werde ich mal bei DM schauen wenn ich da mal hinkomme, hier bei mir in der Nähe ist leider keiner. Muß dann erst 20 km fahren. Und das nur für so eine Dose? Nee, dann warte ich lieber. Aber danke.

Beitrag von wolke79 06.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe meine damals bei Ebay ersteigert.

Lg Claudia

Beitrag von andrea8849 06.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo, bei Ebay habe ich auch schon geguckt, da sind zwar zwei dabei, aber der letztendliche Preis mit Porto ist mir dann doch zu hoch. Aber danke.

Beitrag von naomy 07.03.11 - 07:57 Uhr

Hallo,

guck mal bei

http://www.pixie-baby.de

da gibts von Bébé Jou Feuchttücher-Reiseboxen mit richtig schönen Motiven!

Grüße

Beitrag von violatorette 07.03.11 - 08:59 Uhr

Hey!

Bei Babywalz bekommt man auch so eine...