brauche mal euern rat...!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perle2o1o 06.03.11 - 21:40 Uhr

Hii Leute....

Ich brauche mal euern Rat...
Und zwar hab ich ein 1 monate altes Kind....
So zu meiner frage ich stille ihn und heute hatte er 6 stunden durch geschlafen und wo er wach geworden ist hab ich ihn gefüttert....
Jedes mal wo ich ihn dann hingelegt habe fing er an zu schreien...
hab ihn dann hoch genommen zum beruhigen und er hat wieder gesucht...
und das ging heute 4 mal so...weiß einer wo dran es liegen kann...


Lg

Perle & Elias

Beitrag von roxy262 06.03.11 - 21:43 Uhr

huhu

könnte sein das es ein schub ist! da werden die kinder meistens anhänglicher und brauchen die mama...

meine kleine wollte mit 4 wochen auch nicht abgelegt werden, obwohl sie hundemüde war.. da hat sie halt immer auf meiner brust geschlafen!

lg

Beitrag von zauberli 06.03.11 - 21:49 Uhr

Ja, das kenn ich auch noch. Das war die Zeit, in der das harte Training mit dem Schnuller begann ;-)