elterngeld beantragen... wo??bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mineekiciler 06.03.11 - 21:47 Uhr

hallo zusammen

bin grad dabei die papiere fürs elterngeld fertig zu machen..jetzt ist mein problem . ich weiß die adresse nicht. wo muss ich es hinschicken. bin region unterfranken.. würde mich freuen wenn ihr mir antwortet..

lg
mine

Beitrag von zauberli 06.03.11 - 21:51 Uhr

Schau mal bei Herrn Google.de vorbei ;-)

der sagt Dir, wohin Du das schicken musst :-)

Lg

P.S.: Ich konnte das Online machen und die Geburtsurkunde nur noch nachschicken

Beitrag von lilalaus2000 07.03.11 - 00:09 Uhr

http://www.elterngeld.net/elterngeldstellen/bayern.html


Unterfranken ist ganz unten gelistet :-)