Wie ändere ich mein Profil von Schwanger auf Kind ist da ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 06.03.11 - 21:56 Uhr

Frage steht ja schon da ? Unser Sohn ist ja jetzt schon da , wie bekomm ich die schwangere Frau weg im Profil ??? Jetzt müsste ja eine Frau mit Kinderwagen im Profil stehn , aber wo stell ich das ein ?

Beitrag von tinylwl 06.03.11 - 22:00 Uhr

wenn ich richtig liege gibt man unter dem punkt familie ein neues familienmitglid an..

Beitrag von shiningstar 07.03.11 - 05:22 Uhr

Unter Mein Urbia --> Visitenkarte --> Kinderwunsch und Schwangerschaft. Genau da hast Du ja die schwangere Frau eingestellt und da stellst Du sie auch wieder ab. Und dann den Reiter daneben "Familie" kannst Du Dein Baby hinzufügen.

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von jane-zoe83 07.03.11 - 07:59 Uhr

Danke habs geändert !