einfach nur ne frage 36ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 06.03.11 - 21:57 Uhr

hallo ihr lieben

ich war eben im kh wegen wehen die sagten auch das wehen da sind der mumu ist fingerkuppe breit offen die haben mich auch gefragt ob ich heim will weil sich nix tut daran und machen wollen die dann auch nit weil ich ja noch zeit habe und jetzt zur frage

mein mann und ich wollen sex haben #hicks dürfen wir das den jetzt oder lösst es die wehen richtig aus ????#sex

Beitrag von honea 06.03.11 - 21:59 Uhr

hallo

also ich würde sagen, viel spaß beim #sex. Es kann Wehen auslösen muß aber nicht.

LG

Beitrag von lelou83 06.03.11 - 22:02 Uhr

muß man es in der 34 ssw denn unbedingt drauf anlegen#kratz
ich glaube nicht!!

Beitrag von feroza 06.03.11 - 22:00 Uhr

Sex bzw. Sperma löst Wehen aus!

Da Du ja noch knapp 4 Wochen hast, würde ich mich/ihn "anderweitig" gelüstigen!! ;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 06.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo taddy,

wenn dein Baby bereit dazu ist,dann können Spermien durchaus Wehen auslösen.Ich würde es in der 36.SSW allerdings nicht absichtlich provozieren und an eurer Stelle vorsichtshalber verhüten.

LG

Beitrag von lelou83 06.03.11 - 22:00 Uhr

haben dir die ärzte nichts dazu gesagt?

wehen können,müßen aber nicht wehenfördernd sein.um sicher zu gehen würde ich keinen sex haben und morgen mal beim fa anfragen.

gruß

Beitrag von taddy18 06.03.11 - 22:04 Uhr

ok ich danke euch und wünsche euch einen schönen abend noch:-D