ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 06.03.11 - 22:00 Uhr

hallo mädels!

wollt mal wissen ob die tempi auch steigt wenn man keinen ES hat?

bin am ovu testen und hatte die letzten 3 tage eine zarte 2te linie. gilt aber als negativ so wie ich gelesen habe....jetzt hab ich heute abend doch noch einen ovu gemacht (obwohl ich am mittag schon einen gemacht habe mit zarter 2ter linie) und der war blütenweiss.....hm....sieht so aus als hätte ich keinen ES diesen monat oder könnte es sein dass die zeit einen einfluss hat und ich vielleicht zuviel getrunken habe? steht ja in der gebrauchsanweisung man sollte 2 std vorher nicht viel trinken!

Danke für eure Antwort

Beitrag von feroza 06.03.11 - 22:55 Uhr

Weiter Ovus machen, 3 stück am Tag.

feste zeiten, beispielsweise 14°°, 17°° 20°°
so lange, bis positiv.

die Temp steigt nach dem ES (kann bis zu 5 Tage dauern) mindestens um 0,3 °. dann war auch ein ES.

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von mala86 06.03.11 - 22:59 Uhr

danke vielmals für deine Antwort

Beitrag von steff2309 06.03.11 - 23:09 Uhr

Ich hatte genau das gleiche Problem. Meinte Tempi ging zuerst ganz schön runter und dann Anlauf zu nem Eisprung, aber irgendwie will die Tempi nicht ganz steigen und meine Ovus waren auch drei mal ganz leicht und dann plötzlich blütend weiß :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840

Beitrag von feroza 07.03.11 - 05:10 Uhr

Babe.. Du hattest definitiv noch keinen ES.

Mit Ovus weiter machen, bitte.
Stellt sich kein ES ein und die Mens kommt irgendwann,
Zb ausdrucken und zum FA.

Mit "kleinen Helfern" gibts dann auch nen ES --- > und ne SS!!!


Viel Glück!!#klee