Sie platzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 06.03.11 - 22:05 Uhr

... kann doch eigentlich gar nicht sein, oder???#verliebt

ich bin 5+0 und meine Brüste platzen!!

selbst meine 13 jährige Tochter meinte heute, ich hätte "riesen Dinger"!

Mein Mann belächelt mich den ganzen Tag und schaut mir auf die Möpse,
der BH quilt über und schlafen kann ich nur noch mit BH.

Boah.... hattet ihr das soooo früh auch bereits???

Meine ersten beiden SS-ten (schon länger her) begannen aber definitiv nicht SO.#schwitz

Beitrag von stefk 06.03.11 - 22:08 Uhr

Hallo! #winke

Ging bei mir auch so früh los. Allerdings ist seitdem Ruhe, wodrüber ich auch echt froh bin! #schwitz
Bis jetzt passen so halbwegs noch die alten BHs.

LG,
stef (25+4)

Beitrag von feroza 06.03.11 - 22:09 Uhr

wie lange hattest Du die Monster-Dinger???

Man, ich seh aus wie ne Milch-Kuh...#schein

Beitrag von stefk 06.03.11 - 22:15 Uhr

Na ja, ich hab sie immernoch! :-p

Ich bin nur froh, dass sie - zumindest bis jetzt - nicht NOCH mehr werden Woche für Woche.

Beitrag von sweet-dreamy 06.03.11 - 22:18 Uhr

Ich musste mir in der 7.SSW schon neue BHs kaufen weil die Dinger so explodiert sind und entspannt liegen kann ich immer noch nicht...

Karin +#ei8+5

Beitrag von feroza 06.03.11 - 22:50 Uhr

Wooo soll das noch hinführen???? :-p

Dir ne Gesunde SS! #schwanger

Beitrag von filu323 07.03.11 - 08:51 Uhr

Ja das fing bei mir auch so früh an...konnte ich schon merken noch bevor der Test positiv war und hat auch eine Weile angehalten.

Ich hab jetzt eine BH-Größe mehr und es hat sich so in der 11. Woche beruhigt. Tut nichtmehr so weh und sie sind auch nichtmehr so gespannt, aber kleiner geworden sind sie nicht wieder :D

filu (13+6)