Hallo zusammen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 06.03.11 - 22:05 Uhr

Guten Abend an alle,

hab mal ne Fragen:

Ab wann habt ihr euren Bauchzwerg das 1. mal von aussen gemerkt. Bin in der 15-16. SSW und es ist meine 2. SS.

Dankeeeeee
#winke

Beitrag von vemaja 06.03.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

also meinen Bauchzwerg hab ich das erste Mal in der 17.SSW gespürt, die erste Beule sah ich dann in der 21.SSW #verliebt

Ist meine erste SS

lg
vemaja

23.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.03.11 - 22:48 Uhr

Ich hab mein Baby so um die 20. Woche angefangen zu spüren. Davor war ich mir nicht sicher. Aber sehen (Beulen) bekomme ich dabei noch nicht *ggg*

Beitrag von gaunerli.11 07.03.11 - 07:14 Uhr

hallo

ich bin jetzt in der 14 Ssw und bei mir sieht man schon von außen ,wenn es gegen meinen bauch drückt ( nur rechts) .hab da auch ne beule, echt lustig#huepf
scheint so als ob es wenig platz hätte.ich hoffe net wirklich ,dass es 2 zum preis von einem gibt . habe heute meine VU und dann seh ma mal#zitter

LG