warten warten warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 06.03.11 - 22:40 Uhr

Hey Mädels,
das warten nervt voll... Am 14. März währe die nächste fällige periode, wir haben diesen monat recht gut den es abgepasst hehe
Wie siehts bei euch aus, wartet auch jemand gerade auf den nächsten test?
LG Mimi

Beitrag von happy85 06.03.11 - 22:59 Uhr

hey,

Ich wäre heute fällig aber die Pest lässt auf sich warten. Mein Kopf sagt aber sie kommt mit etwas Verspätung, aber mein Bauch sagt, dass es geklappt haben könnte. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, denn bis jetzt hatte mein Kopf leider immer recht...

Ich hasse diese Warterei einfach... Und nen Test will ich vor Mittwoch irgendwie nicht machen... Habe immer vor dem (meist negativem) Ergebniss Angst.

LG Happy

Beitrag von mimienlya87 06.03.11 - 23:13 Uhr

ja mir gehts auch so, dann bin ich immer total aufgeregt und dann negativ, deprimiert... Ich gugg dann meist noch ne stunde lang drauf und gugg ob es nicht doch noch positiv wird... Obwohl es ja nix bringt #augen
Wie lang seid ihr schon dabei?

Beitrag von simda007 06.03.11 - 23:54 Uhr

Wenn diesmal wieder nicht geklappt hat, dann kommt versuch Nr. 14 :-(
Das nervt langsam :-( Hoffe so sehr das mein Test morgen positiv anzeigt.
Habe auch so ein komisches Kopf, Bachgefühl!

LG Simda#winke

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 08:53 Uhr

Ich kenn das nur zu gut :D Erst wartet man auf den ES dann darauf das die Mens nicht eintruddelt :D Ist der SST positiv wartet man darauf das man den FA anrufen kann (nachteil wenn man an einem SA testet) hat man einen Termin wartet man gespannt auf den Termin und es geht immer so weiter :D

Also man hört nie auf zu warten :D Noch 10 Min dann kann ich endlich anrufen :D