Babydream-Flaschen in den Avent-Babykostwärmer & Nuk-Sterilisator?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarahjane 06.03.11 - 22:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mir vorsichtshalber auf jeden Fall ein kleines Fläschchenset zulegen, um zumindest für etwaige Notfälle gewappnet zu sein.

Ich liebäugele derzeit mit Babydream-Weithalsflaschen von Rossmann, bin mir jedoch nicht sicher, ob diese in den Avent-Babykostwärmer und in den Nuk-Sterilisator passen (musste mir beides für mein älteres Kind zulegen, da es als Frühchen zunächst mit Saugproblemen zu kämpfen hatte).

Hat Ihr bitte diesbezüglich jeman einen Tipp?

Besten Dank!

Beitrag von diana-br. 06.03.11 - 23:28 Uhr

Schau doch mal ob die groß anders sind als die NUK First choice Flaschen.
Aber ich denke nicht. Hab auch 3 Flaschen von MUM und die passen auch in den NUK-Steri rein...

Mit dem Babykostwärmer weiß ich nicht, aber wieso sollte das nicht passen?