Bülent Ceylen-war grad da, ist der nicht klasse?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von karina210 06.03.11 - 22:49 Uhr

komm grad von einer Live-Vorstellung von Bülent. Ich hab selten so gelacht u. die Stimmung die er macht-grandios! Wie findet ihr ihn? Viele meinen Abklatsch von Kaya Yanar, aber ich denke, er macht schon irgendwie was anderes, was einfach mitreisst #rofl#bla

Beitrag von crashsa 06.03.11 - 22:58 Uhr

Ich finde den auch klasse. Hab den schon mal vor paar Jahren gesehen, aber jetzt ist er noch viel besser geworden.

Mein Mann mag den leider nicht, er findet Kaya Yanar viel besser.

LG
crashsa

Beitrag von daisy80 06.03.11 - 23:00 Uhr

Ich find den auch total super.
Hat mit Kaya Yanar wenig gemein, finde ich.

Beitrag von wolke79 07.03.11 - 07:00 Uhr

Huhu,

ich beneide dich, das du in der Show warst. Leider hab ich Platzangst und kann sowas nicht machen. Aber auch im Wohnzimmer kommt er gut rüber. Mein Mann mag ihn auch.

LG Claudia

Beitrag von dani001234 07.03.11 - 08:22 Uhr

ich finde den auch super und sehr #mampf ;-)

er ist, logisch, noch nicht "ausgelutscht" wie andere comedians und ein frisches gesicht tut da mal ganz gut.
ich habe vor monaten auf rtl mal eine sendung mit ihm zum ersten mal gesehen, wo er in seiner alten schule war und fand den auf anhieb sympathisch und lustig. irgendwie anders als die anderen #pro

gruß

Beitrag von keksiundbussi04 07.03.11 - 09:05 Uhr


Wir finden den Beide, gaaanz super! #pro #rofl

Live, haben wir ihn noch nicht gesehen.

Lecker sieht er auch aus. #mampf



karin#winke

Beitrag von lenilina 07.03.11 - 09:16 Uhr

Ich mag ihn auch total. Hab jetzt am WE erst wieder seine Show geshen. War zwar ne Wiederholung, aber egal.....

LG

Beitrag von sono 07.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo,
finde den auch klasse (die hoar, die hoar). Haben ihn live gesehen und er ist einfach ein Brüller!! #pro
Gruß sono

Beitrag von pyt84 07.03.11 - 13:17 Uhr

jupp der is supaaaa

und echt verdammt attraktiv. ich lieb es, wenn er seinen mannheimer dialekt rausfetzt.

seh ihn dann im mai yippie ya yeah!!!!!!

Beitrag von koerci 07.03.11 - 13:45 Uhr

Ja, der ist super. Finde ich viel besser, als Kaya Yanar.
Ich es so lustig wegen dem Dialekt...mein Mann ist auch Türke, und wenn ich mir vorstelle, er würde mit diesem Dialekt sprechen #rofl Witzig!!

Beitrag von mamajeannine 07.03.11 - 15:39 Uhr

Hi,

ich find ihn total lustig und schaue mir auch bald seine Live Show an #huepf (ist er nicht sweet #verliebt#schein)


Ich finde Kaya Yanar auch super und die beiden haben ausser das sie ne geile Show machen nix gemeinsan


LG

Beitrag von haarerauf 07.03.11 - 16:14 Uhr

Ich find den Django Asül um Längen besser.

Schlecht ist der Bülent nicht aber die Gags sind meiner Meinung nach sehr vorhersehbar.

Am Samstag als er angeblich seine Mutter anrief die sich mit "ZEIylan" am Telefon gemeldet hat, der Witz war schon extrem platt....

Haarerauf

Beitrag von robingoodfellow 07.03.11 - 16:40 Uhr

Hi,

ich schau ihn mir am 3. Mai live an. Ein ganzes Programm hab ich noch nicht gesehen von ihm, bin gespannt.

Aber ich liebe diesen pälzer Dialekt. Steh total drauf. (Ausser auf Frau Zehnbauer^^, die ist schlimm)

Beitrag von mama-von-marie 07.03.11 - 17:33 Uhr

Ich find ihn suuuper :-D

Kaya Yanar ist langweilig gegen ihn.

Beitrag von sinchen85 07.03.11 - 20:17 Uhr

ich liebe ihn auch der ist so cool gehe dieses jahr auch auf ein konzert von ihm ich freu mich schon riesig drüber

Beitrag von snoopygirl-2009 08.03.11 - 13:51 Uhr

Meine Fresse, ist das ein geiles Schnittchen, auf den steht sogar meine Oma. Meine Mutter hat mich neulich um halb 12 nachts angerufen weil er grad im Fernsehen war:-D