Babys Urin riecht streng...wann zum KiA?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 06.03.11 - 22:51 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat seit ein paar Tagen streng riechenden Urin... Fieber hat sie keins, sie hat heute 37,3 gehabt (rektal gemessen). Nun ist es so, dass sie eh schon vergrösserte Nieren hat und auf einer seite eine Doppelniere.

Am 15.3. hat sie die MCU Untersuchung, dort wird festgestellt ob sie einen Reflux hat oder nicht.

Jetzt wollte ich euch fragen, ab wann ihr den Urin untersuchen lassen würdet. Erst wenn sie Fieber hat? Oder doch lieber vorher...
Danke

Beitrag von christine_20 06.03.11 - 22:56 Uhr

hallo,

es isch schwierig darauf eine antwort zu geben, da deine kleine ja schon probleme mit den nieren hat und wir leider keine ärzte sind.meiner meinung nach wäre es bestimmt das beste du rufst morgen früh gleich deinen kinderarzt anrufen und fragen was du tun sollst!

dann hast du bestimmt das richtige gemacht !

ganz liebe grüße und alles gute dir und deiner kleinen!

christine