könnt ihr mal gucken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckyshine 06.03.11 - 23:16 Uhr

Hallo,
laut Urbia Eisprung kallender müsste ich morgen meinen ES haben
und mit der Tempi stimmt das bisher auch, hatte noch keine Tempi erhöhung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924139/571297

doch irgentwie ist das mit den Ovus komisch
gestern war die Testlinie noch stärker als die Controll Linie
und heute ist die Testlinie wieder schwächer
deshalb verstehe ich das nicht
Bild von den Ovus:>>>

http://www.urbia.de/profile/luckyshine/photos/322371

hatte ich nun gestern oder heute schon meinen ES???

denn so gesehen ist der Ovu dann ja heute wieder negativ oder???

Ich verstehe nur Bahnhof#klatsch bitte klärt mich auf

vielen dank
lg
luckyshine

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

kenne mich mit Ovus zwar nicht so aus,aber ich meine dass der ES dann 24-36Std nach pos Ovu ist.
Also ist es gut möglich,dass der schon war.
Die Tempi braucht ja bei einigen bis zu 3 Tagen um nach dem ES anzusteigen,möglich dass du eine von denen bist.
Aber genügend Bienchen habt ihr ja gesetzt falls der ES schon war.
Bleibt nur abwarten ob die Tempi jetzt steigt.
Übrigens würde ich nicht nach dem ES-Rechner gehen,das könnte nur einigermaßen wenn du immer gleichlange,vorbilödliche Zyklen hast.

LG