Bitte schaut mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 06.03.11 - 23:25 Uhr

Hi Ihr Hibbelinchen #winke

Könnt Ihr Euch bitte mal mein ZB anschauen....hatte ich schon ein ES???
Nach dem Eisprungkalendern kann man nicht wirklich gehen weil ich ein ziemlich unregelmässigen Zyklus habe (mal 28 Tage, mal 32, mal 37, mal 40#augen)

Würde mich freuen wenn mir Jemand antwortet, der aus den Kurven auch schlau wird und nicht so ratlos drauf starrt so wie ich#hicks;-)

LG und viel #klee für Euch alle #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

Beitrag von poo-tee-weet 07.03.11 - 00:04 Uhr

die tempi deutet noch nicht auf einen ES hin, sorry... da heißt es wohl noch geduld haben.

Beitrag von jassyhh83 07.03.11 - 00:07 Uhr

Echt???

Hmmm...meine FÄ sagte mir wenn meine Tempi in den Keller sackt dann hab ich ein ES und wenn sie wieder gestiegen ist dann ist der ES schon gewesen...#kratz

Demnach hätte ich ja am 22 ZT ein ES haben müßen.

LG