Wer kennt sich hier denn gut aus? Bin neu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfach.nur.so 06.03.11 - 23:26 Uhr

Guten Abend,

bin zwar oft bei Urbia unterwegs, aber nicht in dem Forum. Bei unserer "Großen" hat alles ganz schnell geklappt, einfach so ohne rumrechnen und so...

Ja und jetzt wollen wir wieder schwanger werden und ich hab eine kurze Frage:

Hatte am 14.02. den ersten Tag meiner letzten Periode, am 26.02. #sex und seit gestern immer wieder mal ein ziehen im ul was ich sonst nie hab. Aber knapp eine woche nach der (eventuellen) befruchtung kann das doch gar nicht sein oder? Ihr seht, ich habe keinen Plan... #hicks

Vielleicht kann mich jemand "aufklären".

LG

Beitrag von la-fee 06.03.11 - 23:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte das zwar nicht, habe aber hier schon oft gelesen, dass einige Mädels die Einnistung als kurzes Ziepen beschreiben, welche auch oft von einer leichten Blutung begleitet ist. Die Einnistung ist zwischen dem 5.und 10. Tag nach der Befruchtung.

Ich drück dir die Daumen!

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von einfach.nur.so 06.03.11 - 23:37 Uhr

Oh wahnsinn, wie spannend. :-D

Vielen Dank für deine Antwort, ich sehe, sollte es jetzt nicht geklappt haben, muss ich mich hier mal "einlesen". ;-)