Ich halte den schmerz kaum aus:(kreuz etc 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shayenna26 06.03.11 - 23:29 Uhr

Hallo

Ich habe seit ca 2 mon. Ein total kaputtes kreuz...aber seit etwa 2 wochen ist es unaushaltbar..abend kann ich mich sozusagen nicht bewegen:( wenn ich auf dem rücken liege oder auf der seite und mein bein oder meine hüfte nur einen mm bewege fühlt sich dass an als ob ein nerv eingeklemmt wäre :( dann muss ich diesen schmerz wie ausklicksen..schwer zum erklären..was kann man da tun?
Zudem habe ich seit gestern immer wieder unterleibsschmerzen/krämpfe...wie bei der periode...manchmal hat mich dass so überrascht dass ich auf toilette gehen musste weil ich solche bauchschmerzen hatte und dann hatte ich stuhlgang..sorry:( ist mir peinlich aber muss wissen was es ist..aber eben nivht immer manchmal sind es auch einfach unterleibsschmerzen die im rücken auch schmerzen (periodenschmerzen)... Was kann das sein? Die magenkrämpfe fühlen sich an als ob ich ein magendarmproblem hätte.die kleine bewegt sich immer wieder!!
Hoffe jemand kennt das...
Lg shay mit joshua(3jahre) und aylenn mit ks am 19.4.11

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 00:13 Uhr

Wehen ????

Als ich bei meinem Sohn damals in Wehen lag hatte ich auch Rückenschmerzen und Mensschmerzen nur doppelt so schlimm !!

Beitrag von lelou83 07.03.11 - 00:54 Uhr

ich würde da auch auf wehen tippen.
meld dich heut bei deinem fa.der wird dir sicher helfen können.

gruß