Pferdegesicht Schminken + Frage zu Schmink Farben

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von fuemchen 06.03.11 - 23:46 Uhr

Hallo,
leider finde ich niergends Schminkvorlagen für ein Pferde gesicht :(( Vielleicht war ja ein Kind von Euch schon als Pferd verkleidet und ich darf mir da ein bild davon anschauen.

Und dan meine andere Frage, ich habe ein Schmink Kasten, das ist ähnlich wie Wasserfarbe, man nimmt einen Pinsel und mal dan auf die Haut, nun wollte ich Euch Fragen od es sowas auch als Stifte gibt???


LG
Tina

Beitrag von bifi-wurst72 07.03.11 - 02:48 Uhr

Meine tochter war Freitag auch ein pferd (leider noch kein foto). habe ihr braune theaterschminke ins Gesicht gecremt mit weißer Blesse und einzelnen Barthaaren (angedeutet mit meinem kajalstift). Den rest hat das selbstgenähte Kostüm mit sich gebracht (Haareifen mit Ohren dran, Bast in den Zopf eingebaut,Mähne am Rücken, Ganzkörperanzug in Braun mit Hufen und Schweif). Alle haben erkannt, das sie ein Pferd war. Ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich glaube, das ist mir alles recht gut gelungen. WOW und das fürs erste mal...