Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 06.03.11 - 23:50 Uhr

Ich bin es schon wieder....#hicks

Hab mal ne Frage zum Thema Einnistungsblutung.

Wenn sich die Eizelle eingenistet hat, hat man dann immer Einnistungsblutung oder ist das von Frau zu Frau verschieden?

Sorry weil ich immer wieder neue Fragen ins Forum schleuder, aber ich bin so aufgeregt #zitter und will einfach alles wissen was man wissen muss.#schein
Ich hoffe ich nerve euch noch nicht mit mein ständigen #bla

LG eure Jasmin#sonne

PS: Mir fallen bestimmt noch ein paar mehr Fragen ein:-p

Beitrag von plumps2011 06.03.11 - 23:55 Uhr

so weit wie ich hier gelesen habe, haben nur ganz wenige frauen diese einnistungsblutung.

Ein forum ist doch da um fragen zu stellen, also frag was du möchtest.

Beitrag von jassyhh83 06.03.11 - 23:57 Uhr

Danke :-D

Ich war schon etwas beunruhigt was meine ständige Fragerei angeht#schwitz

LG Jasmin#blume

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 00:06 Uhr

Also ich hatte damals keine Blutung !!!

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 08:48 Uhr

Also 3 Schwangerschaften, eins davon leider eine FG nie Einnistungsblut gehabt.

Diesemal bei ES+7/8 weiß es nicht mehr genau, etwas Blut am Toipapier gehabt dachte na toll erst hatte ich keinen ES im ÜZ 1 dann kommt meine Mens auch wieder mal viel zu früh GKS. Aber das war einmalig und danach nichts mehr und nun heute hätte ich NMT gehabt und Sa. morgens hielt ich einen positiven SST in den Händen :D

Es kann sein, muss aber nicht sein und ist von SS zu SS unterschiedlich würd ich mal sagen :D

Beitrag von jassyhh83 07.03.11 - 15:40 Uhr

Vielen Dank für die Antwort.

Na dann sag ich doch mal #herzlichlichen Glückwunsch #freu
Ich wünsche dir und dein#baby alles liebe und Gute und gaaaanz viel #klee für die Zukunft.
Hoffe ich halte auch bald ein positiven SST in meinen Händen#verliebt

LG Jasmin #sonne