Hellrosa blut nach gv!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 07.03.11 - 00:02 Uhr

Hallöchen:-Dkönnt ihr mir helfen...bin heute es+5 und habe eben nach dem gv etwad ganz hellrosa blut am toi papier gehabt...habe sonst nie probleme mit sowas nach dem gv#gruebelist jetzt auch schon wieder weg...wäre über eine antwort dankbar:-D

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 00:07 Uhr

Kann eine Kontaktblutung gewesen sein das passiert schon mal !!!

Beitrag von vanillaice 07.03.11 - 00:09 Uhr

Auch wenn man das sonst noch nie hatte???

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 00:11 Uhr

Ja klar ! Manche Frauen haben es auch nachdem sie beim FA waren !!

Hast du denn schmerzen oder so ??