brauche dringend hilfe: kann keine bilder mehr bei ebay hochladen....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von josie32 07.03.11 - 00:19 Uhr

ich krieg hier noch die krise...

gestern habe ich einiges bei ebay eingestellt...die ersten bilder konnte ich auch noch super hochladen, aber irgendwann ging das dann nicht mehr. da kommt immer die meldung, dass die website nicht mehr vorhanden ist, bzw. dauerhaft verschoben.

dann geht es doch mal wieder mit dem hochladen, und er lädt und lädt und lädt, aber nichts kommt. wenn ich dann oben auf das komische symbol gehe, zeigt mir der PC an (sind so drei ausrufezeichen untereinander): Die Identität dieser WEbsite wurde nicht verschlüsselt und Die Verbindung zu cgi5.ebay.de ist nicht verschlüsselt.

Was bedeutet das? Warum kann ich plötzlich keine Bilder mehr hochladen? Was muss ich machen, dass es wieder funktioniert? Habe als Betriebssystem Windows 7, falls das von Bedeutung ist...

GLG
josie

Bitte, bitte, helft mir irgendwie!!!

Beitrag von purpur100 07.03.11 - 14:22 Uhr

vielleicht steht hier was hilfreiches dabei?
http://pages.ebay.de/help/sell/pictures-basic-troubleshoot.html