Ich habe es getan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nilou2011 07.03.11 - 02:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal einen herzlichen Dank an alle, die mir gestern Abend Mut gemacht haben. :o)

Ich habe gerade getestet. Schwanger 1-2!!! Wow ich zittere noch ein wenig.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft. Meine Zwillinge habe ich 2007 in der 23+6 SSW bekommen. Beide hatten schlimmste Komplikationen und waren ein halbes Jahr im Krankenhaus.

Ich sende Euch ganz zittrige Viren#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich, nilou

Beitrag von amy-lea 07.03.11 - 04:43 Uhr

Hab auch grad Positiv getestet und wünsch dir eine wunder wunderschöne Kugelzeit:))))))))))))))))))))))))))))

Beitrag von joejamie 07.03.11 - 04:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Alles Gute. #huepf#huepf

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:06 Uhr

Naaaaaaaaaaaaa super #huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!
#ole#fest#huepf
Wünsche dir eine super Kugelzeit und alles Glück der Welt !!!!!!!!!!!

Nicole #gaehn

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 05:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
vie spaß mit deinem Bauchzwerg

lg

Beitrag von sabhent 07.03.11 - 07:16 Uhr

Na siehst und war gar nicht schlimm oder? :)

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drück dir ganz fest die Daumen

lg Sabrina

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 08:44 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht :D Schlag grad die Zeit tot um beim FA anzurufen will es jetzt endlich auf dem US sehen :D