Party, macht mehr mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinequietsche 07.03.11 - 04:02 Uhr

#winke #ole#huepf

Ganz ZUUUUUFÄLLIG jemand wach?

Beitrag von kleinequietsche 07.03.11 - 04:03 Uhr

Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett gehen... ich meinte natürlich: "Macht WER mit", nicht "mehr"... #klatsch

Beitrag von marika333 07.03.11 - 04:10 Uhr

Ich bin wach:-)
Ich muss grad dran denken, wie oft ich gerade am Ende der SS wach im Bett lag...

Jetzt Sitze ich im Bett,Kissen im Rücken und stille mein Kind nachdem ich die Schiete-Windel gewechselt habe#gaehn

Alles Training für " danach"-bin voll müde und Durst hab ich auch.

Hab auch immer hier geguckt,ob jemand wach ist:-)

Eben dachte ich,schau ich mal vorbei#ole#fest#huepf

Lg aus dem Schlummerland#winke

Beitrag von kleinequietsche 07.03.11 - 04:12 Uhr

Hey, jemand Waches! #winke

Eigentlich kann ich ganz gut schlafen bisher, darf mich echt nicht beklagen (hoffentlich hält sich der Krümel da dann auch mal dran :-p), aber heute Nacht plagen mich ein bisschen die Wehen, da kann man so schlecht schlafen bei... :-)

Wie alt ist denn deine Maus?

Liebe Grüße aus dem leider nicht Schlummerland

Beitrag von marika333 07.03.11 - 04:21 Uhr

Kommen jetzt in die 8.Woche:-)

Also sooo lange auch noch nicht dabei...
Ich habe auch inner auf Wehen gelauscht-hatte so gutvwie nix spürbares...

Aber aufregend die Zeit oder?! Kann ja nun jeden Moment losgehen!
Ich hatte SSDiabetes und musste dann zum Einleiten ins KKH am ET.

Dauerte dann noch einen Tag/die Nacht und am Abend war Frieda da#verliebt

Nun hat sich in so kurzer Zeit schon alles mögliche eingependelt-Wahnsinn!

Sie liegt jetzt im Babybay und ich muss aufs Klo und hoffe,dass ich gaaanz schnell in Schlaf zurück finde!

Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Geburt und alles Gute#klee

und noch etwas Schlaf!!!!! Den kann man gut gebrauchen!#winke

Lg marika mit Frieda die nun friedlich nuckelt am Schnulli#baby